Sonntag, 18. Oktober 2015

denk ich an JUNUT

Hersbrucker Hausrunde über Reschenberg, Edelweißhütte und Arzberg



Heute eine "kleine" Sonntagsrunde über die Hausberge (Reschenberg, Arzberg), nichts besonderes. Hatte heute mal keine Lust, schon morgens um 5:00 Uhr aufzustehen, um nen 30er zu laufen.

Bin jetzt 3 Tage hintereinander gelaufen, komme gut zurecht.

Im Okotber sind es bis jetzt 186km, so viel wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Wenn ich also nicht krank werde oder sonst was passiert, dann erreiche ich mein Ziel von 300km für den Oktober. Plane am Mittwoch wieder den Halbmarathon am Abend, wie schon letzten Mittwoch.

186km in 18 Tagen. Nicht schlecht. Beim JUNUT wäre das die kleine Runde mit 176km. "Bambini-Lauf" heißt es dort. Hust Hust.

Obwohl ich also viel gelaufen bin diesen Monat ist das noch nicht mal die Strecke des JUNUT. Schluck. Das macht mir die Ausmaße des Unternehmens bewußt.

Momentan 74kg und 17,5% Körperfett. Bin zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen