Mittwoch, 18. Januar 2017

Schau dir meinen Lauf an!

Strava

Schau dir meinen Lauf an!

Schau dir Abendlauf auf Strava.com an! Ein 8,1 km-Lauf, den ich am Mittwoch, 18. Januar 2017 unternommen habe.

"Zuerst fiel es mir schwer, mich heute noch aufzuraffen. 18.Januar, 18 Läufe dieses Jahr. Jeden Tag einen. In der Summe 225km seit dem 1.1. Motiviert hat mich schließlich das Ziel, diesen Monat jeden Tag einmal zu laufen. Und ich wollte die Serie dann nicht schon am 18. Tag unterbrechen und beenden. Also hab ich mich auf den Weg gemacht. 20 Uhr, -9°C. Ein Stück durch den Wald, Stirnlampe, alles prima. Inzwischen mag ich die Feld- und Waldabschnitte bei meinen Abendläufen viel mehr als die Strassen und Siedlungsabschnitte. Draussen hab ich meine Ruhe. Siedlung bedeutet immer auch Störung. Menschen, Autos, Hunde, Strassenbeleuchtung, Ampeln... alles Störungen und Unterbrechungen. Draussen herrscht Frieden und es gibt keinen Grund, sich zu fürchten. Je öfter ich das mache, desto deutlicher wird mir das. Sau gut. Fühl mich großartig."

Bis bald auf Strava!

— Deine Freunde von Strava

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen