Donnerstag, 21. Januar 2016

Nachtrag SWU 2016


So. Der SWU ("Schwabacher Winter-Ultra", heuer verlegt nach Pommelsbrunn) wirkt auch im Nachgang noch prima. Erst gestern konnte ich wieder einen Lauf einbauen (zur und von der Arbeit), vorher hab ich den Hintern nicht hoch bekommen. Mir hats gereicht, morgens und abends mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Das ist zwar auch keine Fitness-Heldentat, aber es war mit -10°C doch "sehr frisch", und weil ja dann noch der Wind und der Fahrtwind dazu kommt ("windchill") gehts da mit einigen Minusgraden locker zur Sache. Als ich dann endlich daheim war und den Rest des Tages hinbekommen hatte (einkaufen, kochen, usw) hatte ich einfach keine Lust mehr, abends um 20:30 Uhr dann noch mal auf die Piste zu gehen (auch wenn es gut gewesen wäre).
Am Mittwoch dann endlich in die Arbeit gelaufen (herrlich, durch den Schneewald) und wieder nach hause.

Hier ist nun das "offizielle" Endergebnis von Gerhard:

Geht um nix, trotzdem mal Zweiter. Jipiii !

Und hier findet sich die Beschreibung des SWU von Gerhard, mit ein paar Bildern:

http://www.ultra-burna.de/swu-2016.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen