Musik (u.a.)
NO DOUPT: "ex-girlfriend"
OK, ich geb es zu. Meine Motivation heute war nicht die beste. Zum einen war ich in den Beinen noch etwas müde von gestern und vorgestern, zum anderen fehlte der Spannungsbogen etwas. Schließlich hab ich gestern mein Ziel erreicht. Wo also war heute das neue Ziel ? - wieder 300km im Monat ? - "schau mer mal". Jedenfalls hatte ich für heute eine neue Route ausgeknobelt. Ich merke dabei, das ein Stück "was neues" auch gut für meine Motivation ist. So sehr ich Beständigkeit und Wiederholung auch liebe. Es gibt dem Ganzen schon auch etwas Würze.
Um 5:00 Uhr bin ich aufgestanden, aber erst um 6 Uhr losgelaufen. Der aufgehenden Sonne entgegen:
Im herrlichen frühmorgendlichen Pegnitztal hab ich dann doch einige Zeit verloren, weil ich immer wieder angehalten habe, um zu fotografieren.
Später hätte ich gern noch mehr Fotos gemacht. Der Fluß mit seinen Frühnebeln im Gegenlicht zu aufgegangenen Sonne. Traumhaft. Aber mir war es schon zu spät. Überhaupt empfand ich dann Zeitdruck, weil ich versprochen hatte, gegen 9:30 Uhr wieder daheim zu sein. Wurde dann aber fast 10:00 Uhr. War kein Problem, hab mich auch selbst unter Druck gesetzt. Aber das stört mich dann sehr, dieses "fertig werden", damit ich pünktlich bin. Nicht gut für den Geist.
An der bestimmten Stelle traf ich zwei Wasseramseln wieder, die ich mit Hannah schon auf der Kanufahrt gesehen habe. Da hab ich mich sehr gefreut. Leider konnte ich sie nicht fotografieren, aber wir haben uns dort getroffen. Sehr schön. Tut gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen